Hier gibt's alle Informationen zur Wiedereröffnung.

Es geht wieder los und wir freuen uns sehr auf Euch!


+++ UPDATE: 04.06.2021 - 21.00 Uhr +++

Liebe Tanzfans,

wir freuen uns sehr ab Sonntag, 13.06.2021 unsere Türen wieder für euch öffnen zu dürfen. Unter den aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln darf wieder getanzt werden. Wir beginnen mit einem speziellen Stundenplan und einem großen Sommerspecial für alle Bereiche. Auch wird es ab Juli Einsteigerkurse im Level 1 (Einsteiger), sowie Discofox- und Salsa-Kurse geben. Auch für Hochzeitspaare haben wir einen Crashkurs im Angebot.

Für alle Paare in den höheren Levelstufen wird es zunächst Auffrischungs- und Vertiefungsstunden geben, sowie Sommerspecials mit besonderen Tänzen und Figuren. Die Stunden werden pro Level mehrmals wöchentlich angeboten und sind in sich geschlossen, so verpasst ihr nichts. Auch hier wird ein Einstieg im Juli und August möglich sein. Nach den Sommerferien werden wir dann voraussichtlich ab dem 30.08. mit dem regulären Kursplan fortfahren. Für unsere Kinder- und Solotanzgruppen haben wir für alle Bereiche und Altersklassen spezielle Tanz- und Ferienstunden vorbereitet. Auch hier sind die Stunden inhaltlich in sich abgeschlossen, so dass diese jeder flexibel nutzen kann. ZUMBA, MOVITA und Erlebnistanz werden ebenfalls ab Sonntag wieder regelmäßig für euch angeboten.

Alle Paartanz- und Tanzfitnesskurse werden zusätzlich einmal pro Woche auch digital als LIVE-Stream und anschließend als Aufzeichnung zur Verfügung stehen. So könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr in den kommenden Wochen am Präsenzunterricht teilnehmen, lieber von zu Hause oder an eurem Urlaubsort mit uns tanzen möchtet.

In allen Kursen ist die Teilnehmerzahl begrenzt, damit Ihr ausreichend Abstand habt. Das Tragen einer Maske ist bei allen sportlichen Aktivitäten freiwillig, jedoch beim Einlass und Verlassen der Tanzschule Pflicht.

In der aktuellen Öffnungsstufe 2 benötigen alle Teilnehmer/Besucher einen aktuellen Corona-Schnelltest oder Selbsttest von einer offiziellen Stelle (der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein) oder ein Impfnachweis einer vollständig durchgeführten Impfung (die 2. Impfung muss 14 Tage zurückliegen) oder einen Nachweis einer Genesung nach einer Corona-Infektion (nicht länger als 6 Monate zurückliegend). Kinder bis zum Schuleintritt sind von der Testerfordernis ausgenommen. Sobald wir im Kreis Unna die Stufe 1 erreichen (Inzidenz stabil unter 35, auch im Land NRW) ist der Nachweis eines negativen Testergebnisses nicht mehr nötig.

Die Gastronomie ist innen und außen ab dem 13.06.2021 ebenfalls wieder für euch geöffnet.

Wir informieren euch über diesen Newsletter weiterhin intensiv über alles was wichtig ist, zusätzlich könnt ihr uns gerne auch auf den sozialen Netzwerken folgen (Facebook, Instagram, YouTube) oder euch auf unserer Homepage informieren.

Den aktuellen Stundenplan für den Sommer zur Wiedereröffnung werden wir hier in der kommenden Woche hochladen. Auch die Kurse werden zur Buchung freigeschaltet. Mitglieder erhalten zusätzlich eine E-Mail von uns.

Wir freuen uns riesig auf ein baldiges Wiedersehen, LIVE in der Tanzschule oder in den kommenden Wochen auch noch digital. Ihr könnt selbst entscheiden, wann ihr wieder am Präsenzunterricht teilnehmen könnt und möchtet.