Volker Rosin – Mitmach Konzert

Das Warten hat ein Ende! Deutschlands erfolgreichster Familienunterhalter Volker Rosin präsentiert uns endlich seine neue Best of! 2!

Die erste Ausgabe enterte 2019 die Deutschen Longplay Charts und gehört seitdem zu den erfolgreichsten Kinderlieder-CDs in Deutschland. Da lag es nahe, sich um einen adäquaten Nachfolger zu kümmern, der weitere Lieblingslieder der Kinder beinhaltet. Da es noch so viele wunderschöne und beliebte andere Songs von Volker Rosin gibt, fiel die Auswahl nicht schwer. Egal ob „Turntiger“, „Matze, die Katze“ oder der „Elefanten Sommerhit“: Bei Volker Rosin sind alle Kinder „Immer in Bewegung“ und tanzen mit „Siggi Säge“ den „Limbo Tanz“.

Extra für die neue Best Of! 2hat Volker Rosin auch drei neue Titel produziert: „Die Eule tanzt“ kommt im locker-luftigen Reggae-Gewand daher, „Baby Hai“ erfreut mit coolem Dance Groove und seine Neuaufnahme von „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ (feat. Mickie Krause) war einer der Sommerhits des Jahres 2020. Das er mit seinen Klassikern immer noch sehr nah bei den jungen Familien ist, beweist er mit seinen Remixen von „Die Hände sind verschwunden“ von Björn Olson, (der schon mit Felix Jähn zusammengearbeitet hat) und „Alle Schäfchen machen Böckchen“ vom Erfolgsproduzententeam Stereoact (die mit Kerstin Otts „Die immer lacht“ den erfolgreichsten deutschen Youtube-Hit aller Zeiten produziert haben).

Insgesamt 25 Lieder aus der beispiellos erfolgreichen 40-jährigen Karriere von VolkerRosin sind hier versammelt. Ein Album welches Sonnenschein, Freude und etwas Leichtigkeit in diese schwierigen und merkwürdigen Zeiten bringt und dabei anachronistisch die Sonne im kalten November erstrahlen lässt. Volker Rosin ist der Garant für gute Laune, für Spaß und Fröhlichkeit. Mit seiner positiven Art steckt er alle an und bringt ganze Familien zum Singen, Tanzen, Wippen und Schnippen.

Exclusiv für Mitglieder.
Den Link findet ihr in unserer Community (Kundenbereich/APP):
https://community.nimbuscloud.at/?s=thiele

 

Datum: 22.11.2020 Uhrzeit: 16:00–17:00 Uhr (Einlass: 16:00 Uhr) Ort: In Eurem Wohnzimmer

Zurück