Corona-Ticker

Alle aktuellen Informationen findet Ihr hier in unserem Live-Ticker.

+++ UPDATE ++ 26.11.2020 ++ 14.00 Uhr +++

Der aktuelle Lockdown wurde von der Bundesregierung  am 25.11.2020 verlängert.

Die Tanzschule muss daher vorerst bis zum 20.12.2020 (wahrscheinlich sogar bis Anfang Januar) geschlossen bleiben.
Der Unterrichtsbetrieb soll nach aktueller Planung am 07.01.2020 wieder aufgenommen werden.

Wir bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr also keinen Unterricht mehr in der Tanzschule anbieten können. Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns auf den Tag, an dem wir unsere Türen wieder für euch öffnen dürfen.
Wir haben alles daran gesetzt euch ein abwechslungsreiches und vielfältiges Online-Programm anzubieten. Dies werden wir im Dezember für euch fortführen und euch viel Tanz, Kultur und Unterhaltung nach Hause zu bringen.

Geplant haben wir eine Erweiterung unserer Online-Kurse - es warten ganz besondere Weihnachtsfiguren auf euch, neue Choreografien, fordernde Workouts und ein spannendes Tanz&Kultur-Programm mit zusätzlichen Highlights aus den Bereichen Comedy, Kindertanz, Kabarett, Lesungen und vieles mehr!

Außerdem gibt es im Dezember noch ein Weihnachts-Spezial mit LIVE-Unterricht für alle Gruppen und einer großen Online-Weihnachts-Party mit dem Thiele-Team. Für unsere Mitglieder ist das im gesamten Dezember ein kostenloses Zusatzangebot, auch ein kleines Dankeschön - für den Zusammenhalt und die Unterstützung in den vergangenen Monaten sagen wir einmal mehr HERZLICHEN DANK!

Alle Informationen, Links und Hinweise, sowie unser gesamtes Video-Portal gibt es zentral an einem Ort: in der Thiele COMMUNITY APP: https://www.tanzschule-thiele.de/online-stundenplan.html (Zugangsdaten sind bereits am 10./11.102020 von uns an alle Mitglieder versendet worden, ansonsten einfach über den Button "Registrieren" die Daten anfragen.